2010-09-06 Seniorenbeirat zu Besuch im Internationalen Garten Dietzenbach

Am Sonntag den 6. September 2010 hat der Dietzenbacher Seniorenbeirat den Internationalen Garten Dietzenbach besucht.

Neben dem Seniorenbeirat sind noch die Bundestagsabgeordnete Uta Zapf, Erster Stadtrat Dietmar Kolmer, Stadtverordnetenvorsteherin Kornelia Butterweck, Vertreter des Ausländerbeirates, Mitglieder des Vereins Zusammenleben der Kulturen in Dietzenbach und der Quartiersmanager Christian Löffler zu der Einladung der Internationalen Gartenverein Dietzenbach erschienen.

Die Mitglieder des Seniorenbeiratswurden haben im Garten eine Führung bekommen und konnten sich ein Bild über die verschiedenen Blumen, Obst und Gemüsearten machen.

Anschließend konnte beim Kaffee und Kuchen das gute Wetter genossen werden.

2006 hatte der Seniorenbeirat dem Internationalen Gartenverein einen Baum gespendet. Dieser ist in der Zwischenzeit noch nicht besonders gewachsen, aber ist dafür kern gesund.